Sonntag, 8. Juni 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 2. bis 9. Juni

Montag: Ich habe mein neues Lieblingsbrot entdeckt - selber gemacht und gleich 4 Scheiben verdrückt. :).

Dienstag: Die liebe Hanni hat nen positiven Test! Freudentränen meinerseits :)

Mittwoch: Knallroter Sonnenaufgang im Rückspiegel auf der Fahrt zum Frühdienst um halb 5.


Donnerstag: 
ohne Worte...

Freitag: Leeeeeeeckere Spieße für´s Grillen am Wochenende gekauft. Und - endlich einen schönen Lavendel für meinen Balkon gefunden!

Samstag: Ein zusätzlicher freier Tag wurde mir beschert, leider hat sich ein böser Schnupfen auf mein Näschen gesetzt und ich fühle mich gar nich soooooo prima...naja frei ist frei ;) 

Sonntag: Grillen ist angesagt - lecker lecker und lecker! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen