Montag, 30. Juni 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 23. bis 29. Juni


Montag: Freier Tag - gemütlich einkaufen, putzen, bloggen, Emails schreiben, telefonieren, kochen...

Dienstag: Meine 3 Lieblingsmänner 
immer auf dem Sofa direkt neben mir!

Mittwoch: 
Ja ja ich weiß...ich bin anfällig für solche Dinge...



Donnerstag: Mein Mann - mein Prinz. Karten hat er mir organisiert. Für´s Fußballspiel. Er hat schon eine über´s Geschäft bekommen. Vor 4 Jahren war es noch mit Partner. Diesmal ohne. Er hat mal eben frech angerufen und schwupps bin ich mit dabei! Yeah! Ich freu mich!!!

Freitag: Aufwachen in die Küche tapsen, rauf auf die Couch und belagert werden von zwei schmusehungrigen Tiegern....mhmmmmmm so schön!

Samstag: Besuch in der Freilichtbühne abends Grillen mit meiner Schwester + Family bei uns.

Sonntag: Ekeliges Wetter, aber was macht das schon, wir machen es uns gemütlich und kuscheln schön zusammen...und - hey Costa Rica gewinnt :)


Kommentare:

  1. Feentraum... Schmeckte er denn so herrlich wie ich mir das vorstelle?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Nichts interessiert mich gerade brennender (außer wie man den Weltfrieden erreichen könnte, warum Knackwürstchen nicht so aus den Schweinen gezogen werden und warum ich gerade Heißhunger auf nichts Bestimmtes habe?) wie der Geschmack des Feentees!
    Hallo! Bitte! Klär! Uns! Auf!
    Penny :-*

    AntwortenLöschen
  3. Alsooooo: Der Tee schmeckt nach Himbeer, Vanille und Holunderblüte. Meiner Meinung nach hätten sie die Holunderblüte weglassen können, nicht weil ich keinen Holunder mag sondern weil man dann mehr Himbi schmecken würde ;)
    Aber die Verpackung ist drollig, der Beutel ist drollig, ich musste ihn einfach haben!
    (Die heiße Liebe schmeckt besser ich gebs zu...aber nur äußerst ungern)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiße Liebe mag ich auch, kennst du FRECHER FLIRT!? Ist davon mein Favorit. Und hey, ich trinke gerade einen Schuss Holunderblütensirup mit Wasser. Magst du deswegen auch keinen HUGO? Boar, Wünschelrute, da kommen wir uns zumindest nie in die Quere, wenn wir uns 1 kg Himbeeren und einen Liter Hugo teilen sollen.
      Du die Beeren, ich die Flüssignahrung. Perfekt. :))))

      Löschen
  4. tolle bilder! ich liebe meine katzenmänner auch über alles!
    hab einen tollen tag :)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ ja die muss man einfach lieb haben - geht gar nicht anders...;)

      Löschen
  5. schöne Fotos! Die Kater sind so süß!
    Ich wünsche dir einen schönen abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen