Montag, 23. Juni 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 16. - 22. Juni 




Montag: Haarfarbe - der Ansatz ist wieder weg - feine Sache!

Dienstag: Erste Vorbereitungen für unseren Kurztrip laufen - ich packe wie wild geworden alle meine superwichtigen Habseligkeiten, ohne die ich es nicht 4 Tage aushalten kann in eine Tasche, die einer großen Handtasche gleicht. Mein Mann ist geduldig mit mir und verspricht auch noch was in seine Tasche zu packen. Motorradtaschen sind ja sooooo klitzeklein! Aber ach ich freu mich trotzdem sehr! (Ob er durchdreht, wenn er bei der Ankunft sieht, dass ich den kleinen wirklich ganz minikleinen Föhn mitgeschmuggelt hab??) 

Mittwoch: Letzter Arbeitstag. Das ist ein Freudentanz wert, bei der momentanen Situation am Arbeitsplatz!

Donnerstag: Es geht los - 4 Tage Tridays, mit unserem (wie ich finde) schönen Motorrad - ich bin doch ein wenig nervös, aufgrund der laaaangen Fahrzeit. 

Freitag: Leider regnet es den ganzen Tag - aber unser Hotel ist toll...

Samstag: Wir sind eine große Tour gefahren, hier ein paar Eindrücke für´s Protokoll:


 
Ganz schön kalt da oben auf dem Großglockner




Sonntag: Wir haben perfektes Wetter zum heimfahren! Ankommen ist ja immer so toll - zuhause dann erst recht ;)




Kommentare:

  1. Großklockner? Brrrr! Da hab ich bisher auch jedes Mal gefroren!!

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön sind die Fotos bitte? Neid. Tolle Gegend. Wie lange seid ihr dort hingefahren? Tat dir dein Popo hinterher weh?

    Genieß noch den freien Tag heute. Das hast du verdient. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein armer Po...ich hätte mir ne Radlerunterhose gewünscht und ein Luftkissen...oder so n Sitzring unter den Hintern ;)

      Löschen