Montag, 16. Juni 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 09. bis 15. Juni


Montag: Heiß, heißer am heißesten...und ich muss Spätschicht arbeiten....Uaaaaaaaaaaaahhhhhhh. Heißt aber ich kann den Morgen genießen und mit ihm (der natürlich frei hat) frühstücken. 

Dienstag: Trotz Hitze einiges geschafft - so hab ich morgen weniger zu tun...

Mittwoch: Restliche To-do-Liste abgearbeitet, Highlight des Tages: Erdbeeren mit Vanilleeis ♥

Donnerstag: 
Mango + Eiswürfel + wer mag ein bisschen braunen Zucker, ab in den Mixer - Tadaaaaaa MEGA!



Freitag: Ich werde verfolgt von einer Katze, die sich heute permanent in meiner Nähe aufhalten will und mir mit gurrendem, verlockendem Mrau in verschiedensten Tonlagen sagen will, dass es ja wohl nix schöneres gibt...

Samstag: Auf einem Geburtstag eingeladen gewesen.

Sonntag: Frühstücken mit meinem Lieblingsmann...der mir extra ne Packung Toast gekauft hat ♥

Kommentare:

  1. Mmmm deine Mangokreation klingt sehr gut. So etwas hätte ich jetzt auch gerne.... Oh, ich glaube ich habe sogar noch eine Mango im Kühlschrank. Mal gucken :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia! Deine Happy Mango Limo hört sich aber auch mega leeeeecker an! :)

      Löschen