Sonntag, 1. Juni 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 26. Mai bis 1. Juni


Montag: Mein Mann gönnt mir noch einen Shoppingday...Karlsruhe ist auch nicht schlecht. Zuhause ankommen aber auch nicht ;)

Dienstag: Zauberhafter Erdbeerduft durchströmt das Hause Wünsch dir was - es wird Erdbeermarmelade gekocht an diesem tristen Dienstag, an dem es nicht aufhören mag zu regnen. Wie schön der wohlig süße Duft unsere Nase umschmeichelt...

Mittwoch: IKEA und ja - ich habe eine Duftkerze gekauft bzw. nein nicht ich sondern mein allerbester Ehemann :)

Donnerstag: Der Kampf im Badezimmer geht weiter...die neue Dusche will einfach nicht dicht sein - die Katze von unseren Freunden und somit unsere Pflegekatze (wenn die im Urlaub sind) ist schlimm krank, sie wird es vielleicht nicht schaffen...positiv heute: Pizza und Prosecco um 22 Uhr - ist das nicht herrlich, wenn man endlich was zum Essen bekommt?

Freitag: Die arme süße alte Mieze hat es nicht geschafft...wir sind irgendwie ganz traurig mit unseren Freunden...es ist immer schlimm einen so treuen Freund zu verlieren...immerhin war sie 13 Jahre an ihrer Seite :( 
Wir haben heute eine Probefahrt in einem Vielleichtauto gemacht, welches wir uns beide gut vorstellen können. Das war toll!

Samstag: Vortrag von Aktion Kinderwunsch - der Biologe unserer Klinik hat den gehalten. Anschließend waren wir gemeinsam Essen, wir konnten ihn fragen was er von unserem Vorhaben im Ausland hält. Danach waren wir noch Kaffeetrinken mit einem Paar, das extra von ziemlich weit her gefahren ist - und das war schön! 

Sonntag: Wir fahren endlich Motorrad heute! Mein Hintern tut dank der neuen Sitzbank echt nicht weh hinterher. Abends haben wir lecker gekocht.

Kommentare:

  1. Das mit der Katze tut mir echt leid.
    leider können sie uns nicht ewig begleiten.

    Den Erdbeerduft kann ich riechen, sehr lecker!
    Sonnige Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider...
      Liebe Grüße an dich zurück du Urlauberin ;)

      Löschen
  2. Liebe WünschDirWas, Shopping, Erdbeermarmelade und Durftkerze - ich bin dabei ♥

    Was hat der Biologe zur KiWu im Ausland gesagt?

    Viele liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da er den Arzt dort gut kennt und auch ab und zu wohl mal mit den Labormäusen telefoniert um sich auszutauschen, wenn er keinen Rat mehr weiß, hat er gesagt: schauen sie sich das an. Manchmal braucht man einen Tapetenwechsel. Lassen sie sich beraten. Sie müssen nur wissen, auch dort wird mit dem gleichen Wasser gekocht, nur die Gesetze sind ein bisschen anders. Da man dort natürlich alles selber bezahlt, wird auch viel mehr angeboten. Dinge die gar nicht erwiesen sind ob sie helfen, man fährt alles auf und das kostet natürlich. Er sagt wir dürfen nicht zu viel erwarten und uns nicht alles aus "Verzweiflung" aufbrummen lassen. Aber eben von dieser Klinik hält er eigentlich viel. Anschauen, und dann entscheiden...so werden wir es wohl machen...

      Löschen
  3. Oh nein - die arme Mieze :(

    Motorrad fahren? Hui wie schön! Sind wir dieses Jahr noch gar nicht. Mal schauen wann wir zu unserer ersten Tour aufbrechen.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll traurig...Motifahren war wirklich prima, jetzt hab ich vor unserer 4-Tagestour nimmer so viel Angst, dass ich nicht mehr sitzen kann hinterher ;)

      Löschen