Montag, 26. Mai 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 19. bis 25. Mai


Montag: ööööhm....wird schwierig....momentchen noch....achja Sommergefühle umschwirren mich heute schon. Und ich liebe meinen neu eingerichteten Balkon! 
                                      



Dienstag: Spontanes Kaffeetrinken nach dem Dienst in der Sonne!

Mittwoch: Netter Tag, Kollegin und Freundin besucht, abends mit der Tochter meines verstorbenen Cousins beim Essen gewesen. Und - habt ihr schon mal kleine Fuchsbabys gesehen?? Uuuuuuuuuuuuuu (quitschestimme) sind die süüüüüüüüüüüüüüß!

Donnerstag: Frühstück mit meinen lieben Arbeitskollegen und einer lieben ehemaligen Kollegin + Frisörbesuch + Mädelsstammtisch ♥

Freitag: Packen + putzen...Wochenende wird in Straßburg verbracht - ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich!!!!!

Samstag: Ankommen... Bummeln... Shoppen... Und herrlich schlafen in einem tollen rieeeeeeesigen Bett!

Sonntag: noch mehr Bummeln, noch mehr leckere Caramel-Kekse... Und Stadtrundfahrt im Bummelschiff ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen