Sonntag, 18. Mai 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 12. bis 18. Mai


Montag: Schönheitsnachmittag mit lieben Mädels verbracht!

Dienstag: Ab heute bin ich bis morgen Abend allein, ich werde es mir gut gehen lassen und zumindest heute nur Dinge tun, zu denen ich Lust habe. Man kann sich bei dem Sauwetter ja vorstellen was das ist....:) Außerdem flippt unser Sorgenkater gerade völlig aus, es ist so cool ihn so wild zu sehen. Wie schön, dass es ihm heute so gut geht!

Mittwoch: Heute Nacht hab ich verbotener Weise mit beiden Katern im Bett übernachtet. Die dürfen das sonst nicht und wissen das, dass sie es nur dürfen wenn ER nicht da ist und deswegen lag einer die ganze Nacht direkt auf mir drauf und der andere kam in gefühlten stündlichen Abständen, um nach mir zu kucken ob ich noch da bin...blöd ist das wenn man so wie er, beim Schnuppern so Geräusche macht ;) Egal, es war trotzdem schön!

Donnerstag: Heute gehe ich mit ins Tierheim...zur neuen Vielleichtkatze von unseren Freunden ♥

Freitag: Abends mit Freunden zum Essen gegangen.

Samstag: Mann hat Duschwand aufgestellt. Erst Zoff, dann doch noch ein schöner Abend...

Sonntag: unverhofft kurzer Zyklus - daher heute die olle Überraschung. Was ist gut daran? Juhuuuu nächstes Wochenende sind wir in Straßburg und dann ist sie schon vorbei die Erdbeerwoche!

Kommentare:

  1. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich diese "Reihe" von Dir sehr mag ? Das Leben ist schön......ja, das ist es. Nicht immer nur....aber immer auch. LG, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke ich mag die "Reihe" irgendwie auch gern...♥

    AntwortenLöschen