Montag, 12. Mai 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 05. bis 11. Mai


Montag: Schatz hat frei, ich Spätschicht - gemeinsames Frühstück - Projekt neue Dusche wird in Angriff genommen...

Dienstag: Bösartiger Spätdienst - dafür eine liebe Kollegin an meiner Seite. 

Mittwoch: Noch bösartigerer Frühdienst, aber - ich darf morgen Überstunden abbauen! Frei Juchuuuuuuuuuuuuuu!Und heute haben wir unsere neue Duschkabine mit nach Hause genommen. 

Donnerstag: Im Bad tut sich was, der Fliesenlegermann war da. Erste Erdbeeren gekauft, die tatsächlich nach Erdbeere schmecken! 

Freitag: Heute lasse ich mich von einem Brötchen mit gestern frisch gemachter Erdbeermarmelade verführen. Das tut gut bei dem tristen Wetter ♥ 

Samstag: Ich bin so schlechter Laune heute (weil ich arbeiten muss, weil mein Mann jetzt auch noch alle Silikonfugen im Bad erneuern will, weil ich bei Amazon den falschen Artikel geschickt bekam und das mit dem Rücksenden, was sonst ja nie ein Problem ist, einfach nicht klappen will und wir die doofe Funkmaus jetzt doch behalten, weil wir uns deswegen nicht auch noch zoffen wollen...)dass ich eigentlich grad selber ziemlich drüber lachen muss. Mein Prinz hat mir heute dafür, weil das alles so ist ne leckere Rittersport mitgebracht. Erdbeer-Vanille-Waffel...♥

Sonntag: Lümmelnachmittag...abends auf dem Sofa Tränen gelacht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen