Sonntag, 4. Mai 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 28. April bis 04. Mai


Montag: Ich habe heute ein Gänseei geschenkt bekommen :)


Dienstag: Noch mehr kleine Möbelstücke in meinem Weißwahn angestrichen...Die Holzlasur von Ikea ist prima :)

Mittwoch: Mädelsstammtisch :)

Donnerstag: Mein Mann hat heute einen schönen Moment, er dachte ich muss heute arbeiten, dabei hat er mal wieder nicht in den Kalender geschaut...Unsere Pflegekatze haben wir noch beschmust, sie muss ab morgen mit uns Vorlieb nehmen, da die Katzenmama Urlaub machen will.

Freitag: Kein schöner Tag, da heute die Trauerfeier war. Dennoch war ich heute sehr berührt, weil man den Zusammenhalt dieser/unserer großen Familie so deutlich gespürt hat. In jeder Umarmung, in jedem Gespräch. Und ich bin immer noch berührt von diesem Lied...



     
Samstag: Alle Utensilien für den Anstrich unserer neue Gartenbänke gekauft, inklusive der neuen Gartenbänke. 

Sonntag: Meiner Pflegemieze geht es gut, sie frisst mir die Haare vom Kopf und ist sehr sehr sehr sehr verschmust :) Außerdem gibt es heute eeeeeeeendlich mal wieder Kässpatzen! 


1 Kommentar:

  1. Liebe Wünsch dir was, nachträglich von mir auch eine stille Umarmung. Ja gell, was für ein genialer Künstler. Alles hat seine Zeit, ich freue mich bereits heute auf Stuttgart. Herzlicher Gruss Mariechen

    AntwortenLöschen