Dienstag, 6. Mai 2014

Blitzupdate Nr.3

Vorletzen Freitag wurde wieder geblitzt im heimischen Badezimmer.

Und siehe da: bereits am Montag musste ich schon nicht mehr unter den Armen rasieren und auch die Beinchen sind nach rund 4 Tagen immer noch relativ glatt. Man sieht deutlich die Stellen, an denen ich wohl unkonzentriert war beim Blitzen. Unter den Armen muss ich so ungefähr alle 4 Tage zwei längere Stoppel wegmachen :) Und achja auch die Bikinizone hat sich endlich gedacht: da mach ich mit! Es wird weniger. Natürlich nicht ganz weg - aber weniger. Die Haare wachsen nicht mehr so schnell und weicher sind sie auch. Das wird also...

Der Zeitaufwand: immernoch der selbe. Komisch mach ich irgendwas falsch? Ich brauche eeeeeeewig. Aber egal, wenn es hilft...

Hautreizungen keine bis jetzt. Das Gerät funktioniert auch noch einwandfrei, aber das sollte es ja für den Preis auch. Toll oder??

Was gibt es sonst noch so neues aus dem Badezimmer? 
Achja ein Loch wo einst die Dusche war...ich bin alles andere als entzückt darüber. Aber Herr Wünsch-dir-was meint es muss gemacht werden. 

Ja schön ist anders...und der Kater plärrt jetzt morgens stundenlang vor der Badtüre, weil er nicht reindarf. Er dürfte ja, aber er hat versucht Fliesenscherben zu fressen. Das fand ich widerum nicht prima und hab ihn verbannt. Und zwar so lang bis die neue Dusche drin ist. Ich freu mich schon auf den Frühdienst, da ist es dann viertel vor 5 wenn er zum jammern anfängt. Und er wird lauthals aus tiefster Seele jammern...denn er liegt immer zwischen meinen Füßen, wenn ich morgens im Bad bin... Ein Grund mehr für meinen Mann sich mit den Umbaumaßnahmen zu beeilen ;) Ja der war böse ich weiß...

Kommentare:

  1. Also ich muss schon sagen: Das Blitz-Dings hört sich immer verlockender an..!!

    Badsperre? Das würde meinem Hundi auch nicht passen. Er macht es sich da auch immer schön auf seinem Kissen gemütlich und schaut mir gelangweilt zu. Manchmal würde ich schon gerne wissen was er sich dabei so denkt...

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich denk er sich: hach das ist meine einzig wahre, große, allerbeste Freundin. Wie hübsch sie ist! Nie möchte ich von ihrer Seite weichen...huch jetzt hat die sich auch noch die Haare abrasiert. Egal, sie könnte alles machen was sie will ich hab sie trotzdem lieb ;)

      Löschen
    2. Liebes, weißt du was?! DU BIST EIN SCHATZ!! Wahrhaftig und wirklich und megatotal ernst gemeint!
      ♥♥

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nichts!! Gar nichts...ich schreibe einfach noch einmal:

    Und ich denk: "Ist die liebe Wünschdirwas jetzt schon im Bad geblitzt worden?"
    Könnte daran liegen, dass es mich gerade etwas häufig erwischt hat...
    Da Blitzdingse ich mich lieber so wie du. Kostet auf Dauer weniger. Bist du denn jetzt richtig vollends zufrieden? Auf einer Skala von 1-10, wie viel Punkte gibt es für den Blitzer? Sag mal. Gib Punkte! :)))
    :-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Penny, ich dachte schon es liegt an meinem Blog. Dass er deine ersten Kommentare so gerne mag dass er diese eben erstmal verschluckt weil er sie nur für sich behalten will. Ich wollte mir diesen meinen Blog schon vorknüpfen was ihm eigentlich einfällt....

      Löschen
    2. Ne, meckere bloß nicht mit ihm, der ist es wirklich nicht Schuld. Es ist diese verkorkste Technik! :-*

      Löschen
    3. Ich muss schmunzeln...mir passiert es auch öfter, dass es nicht das postet was gepostet werden soll...oder ich kommentiere - sehe den Kommentar nicht gleich und voller Groll kommentiere ich gleich nochmal - und: übersehe, dass der Kommentar erst freigeschaltet werden muss.
      Zu den Punkten liebe Penny: momentan 8 von 10 Punkten. Unterm Arm 10 von 10 Punkten :) wirklich nur zwei eiserne Haare die noch weg stehen sonst wächst da nix mehr. 8 von 10 weil ich sooo lange dafür brauche und weil die Bikinizone nicht der Achselhöhle gleicht! Das muss noch besser werden. Aber ich starte jetzt mit Anwendung 4 und mache jetzt eine Strichliste wie oft ich in den nächsten zwei Wochen zum Rasierer greife :)

      Löschen