Freitag, 11. April 2014

That´s me

So bin ich nun mal ;)

1. Ich bin etwas über 1,60 groß.
2. Ich habe helle, sehr helle Haut, und wurde deswegen auch schon Schneewittchen genannt.
3. Ich bin immer wieder fasziniert, was für eine Liebe mir unsere Katze entgegenbringt.
4. Ich liebe Kerzenschein.
5. Ich mag die Sonne, aber vom Mond fühle ich mich magisch angezogen.
6. Ich liebe Singen - kanns aber nicht.
7. Ich liebe es Räume umzugestalten und zu verschönern.
8. Ich bin schnell für etwas zu begeistern.
9. Mein Herz leidet lange.
10. Ich kann sehr schnell sehr genervt sein.
11. Ich frühstücke so gut wie nie.
12. Bin nicht flexibel und auch nicht mutig.
13. Entscheidungen machen mich fertig.
14. Ich wäre manchmal gerne gelassener.
15. Ich kann unheimlich aufbrausend sein.
16. Unordnung hasse ich.
17. Schreiben tu ich lieber als reden.
18. Daher würde ich gerne ein Buch schreiben, auf meinem Laptop, mit meiner Katze auf dem Schoß und meinen Lieblingskeksen neben mir...
19. Ich bin verletzlich.
20. Ich bin sehr nachtragend, das ist eine große Schwäche von mir.
21. Ich liebe es nachmittags ins Kino zu gehen.
22. Manchmal hätte ich doch lieber einen anderen Job.
23. Ich denke zuviel nach. Also viel zu viel.
24. Einen Plan im Leben zu haben finde ich klasse.
25. Umso schwerer für mich, zu akzeptieren, dass unser Leben garantiert nicht nach Plan läuft.
26. Ich liebe gutes Essen.
27. Faulenzerin.
28. Thermomixbesitzerin.
29. Sport ist Mord...
30. Meine Füße mag ich nicht besonders.
31. Ich hätte gerne lange voluminöse Haare.
32. Mittlerweile telefoniere ich gar nicht mehr gern.
33. Ohne Süßes wäre ich aufgeschmissen.
34. Ich wünsche mir ein Haus und noch mehr Katzen.
35. Natürlich wünsche ich mir ein Baby, besser noch zwei.
36. Ungerechtigkeit macht mich aggressiv.
37. Jammernde Mütter ebenso.
38. Ein Kuss von ihr so heißt mein Lieblingscocktail.
39. Ich mag grün, pink, weiß und schokotöne.
40. Ich würde gerne mal einen Gnadenhof für Tiere aller Art eröffnen.
41. Ich wäre gern schlagfertig.
42. Kochen ist nicht meine Stärke (daher der Thermomix).
43. Ausschlafen ist alles für mich.
44. Ich bin sehr empfindlich geworden.
45. Ich habe vor fast allem Angst.
46. Für manche Menschen würde ich alles tun.
47. Ich bin stolz, Teil einer großen Familie zu sein.
48. Ich bin die einzige in der Familie, die sich einer Kinderwunschbehandlung unterzieht.
49. Meine Freundinnen haben fast alle Kinder, bis auf eine.
50. Ich würde gerne nochmal heiraten natürlich den gleichen Mann.
51. Ohne Handy und Internet würde mir tatsächlich etwas fehlen.
52. Lieblingsfilme: Wie ein einziger Tag, Das Leben ist schön, Hachiko...
53. Mein neues Motto: Life is short - Eat dessert first!
54. Und überhaupt: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
55. Ich mag Schmetterlinge, sie haben den gewissen Zauber.
56. Ich mag Schwäne, weil sie sich ein Leben lang treu bleiben.
57. Ich liebe malen, nähen, basteln - kann es aber leider nicht so gut ;)
58. Ohne Wärmflasche schlafe ich nur im Juli und August.
59. Ich mag schöne Blogs.
60. Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen, über die ich mich tagelang freuen kann...





Kommentare:

  1. Also ich muss schon sagen - du bist mir sehr, sehr sympatisch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dich kennenzulernen :-)
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wünsch dir was, *wow* was für eine charmante Person du wohl bist :o) verfolge gerne mehr davon.
    Liebe Grüsse
    Mariechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja lieb :) danke für den netten Kommentar Mariechen!

      Löschen
  4. Ich freu mich riesig, dass du zu mir auf den Blog gefunden hast - ich habe bei dir gestöbert - ich bin sehr bewegt...
    liebe grüße
    Miri (hinguckerchen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      auch ich freu mich sehr, dass es dir hier bei mir gefällt ♥
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Meine Liebe,
    ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und den Kommentar, ich hab mich sehr gefreut :-)
    Jetzt bin ich hier, schau mich um und finde Dich sehr sympathisch.
    Deine Geschichte (was ich bis jetzt davon gelesen habe) stelle ich mir allerdings sehr schwierig und belastend vor und ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia, Du bist ja lieb ♥ Ich danke dir!

      Löschen