Sonntag, 27. April 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 21. bis 27. April




Montag: Resteschlemmen bei meiner Schwester. Superlecker.

Dienstag: Heute ein Diensttauschangebot eingegangen - die Kollegin hat sich voll gefreut :) und mir war´s auch recht!

Mittwoch: Somit habe ich heute nur einen kurzen Dienst...4 Stunden - ist ok oder? 

Donnerstag: Spontaner Kaffee mit meinen Arbeitskolleginnen in der Sonne. Hab mich zum Schluss noch mit einer ganz besonders gut unterhalten :) schön war´s!

Freitag: Ein Tag voller schlechter Nachrichten...heute lasse ich den guten Moment aus - denn es gibt schlichtweg keinen. Mein Cousin ist gestorben - mit 53 Jahren einfach so. Von einem Moment auf den Anderen. Es ist einfach nur unfassbar. Sinnlos. 

Samstag: Abhaken auf dem Plan: Autos innen geputzt und zwar beide. Jetzt sind die wieder fast wie neu.

Sonntag: AUSSCHLAFEN! Schatz festhalten bevor ich zur Arbeit gehe und Gott dafür danken, dass wir uns haben. 


Kommentare:

  1. Herrje, unfassbar traurig. Manchmal versteht man die Welt einfach nicht. Es tut mir jedenfalls aufrichtig leid. :(
    Fühl dich gedrückt und ich bin deiner Meinung: Wir sollten die, die wir lieben, einfach immer festhalten!

    Deine Penny

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein!! Fühl dich gedrückt.
    Manchmal ist das Leben einfach ein Arschloch.
    Es tut mir wirklich, wirklich Leid!
    Drück dich nochmal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wünsch Dir was,

    das tut mir schrecklich leid!!

    ♥ Deine Kitty!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Worte...ja einander festhalten ist soooo wichtig!

    AntwortenLöschen