Montag, 21. April 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 14. bis 20. April


Montag: Geschenk für meine Kollegin verpackt und mich dabei köstlich amüsiert!
Jaahaaa ich weiß...es liegt an meinem Job ;) sorry....



Dienstag: Ein Familienosternest gebastelt. 

Mittwoch: Ich werde meine Schwester zu Ostern mit selbstgemachtem Lemon Curd überraschen...heute ausprobiert und es ist suuuuuuuuuuuperlecker geworden!

Donnerstag: Ich mache den Ostereinkauf und kann dabei ganz gechillt bleiben, denn alles was ich machen muss sind Kuchen und Muffins. Sonst nix. Also ein ganz entspanntes Ostern :)))

Freitag: warmer Streuselkuchen bei Schneegestöber - hat was - auch wenn man den Schnee nicht mehr sehen will!

Samstag: Der Postbote klingelt und bringt mir mein Paket vom Depot...hihi :) 

Sonntag: Osterkaffee bei meinen Eltern - schön war´s obwohl das Verhältnis gern ein wenig angespannt ist - ich habe das Gefühl es wird immer besser! Man wird halt auch älter und irgendwie gelassener...:) das freut mich total!!



Kommentare:

  1. Hallo Liebes, was ist bitte Lemon Curd? Das hört sich so schon verdammt köstlich an und ich habe das Gefühl ich muss es jetzt sofort essen!
    Auch sonst liest sich deine Woche wirklich schön, nur den "Brotaufstrich" der ist jetzt echt ziemlich igittipfuibah, aber vermutlich auch richtig lecker! Nur wenn wir mal frühstücken gehen, nehmen wir bitte was Anderes! :)))
    Ich hoffe deine Ostertage waren schön. Das hast du verdient!

    Deine Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also...Lemon Curd ist ein supercremiger zitroniger Brotaufstrich (du kannst es aber auch als Tortenfüllung nehmen oder so) aus Butter, Zitronenschale, Zitronensaft, Eiern, ein bisschen Zucker, ein bisschen Vanille und Vanillepuddingpulver...schmeckt nach Sommer und keinesfalls nach Zitronenmarmelade! Die mag ich nämlich nicht! Achwas ich bring es dir einfach zu unserem Frühstück :))

      Löschen