Sonntag, 13. April 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 07. bis 13. April



Montag: 
Mein persönlicher Das-Leben-ist-schön-Vermittler :)
Dienstag: Gruselwetter - aber ich hab heute noch frei und kann schöööööön drinnen bleiben :)

Mittwoch: Nachmittags Kaffeetrinken in der Sonne mit meiner Freundin. Mädelsabend - diesmal griechisches Essen und viel Spaß!

Donnerstag: Ein echt entspannter Frühdienst - pünktlich Feierabend. Abends mit Katze im Arm eingeschlafen...auf dem Sofa :/

Freitag: Ich bin schon routinierter was das Blitzding angeht :)

Samstag: Ähm faulenzen ist angesagt - wir haben Aprilwetter und ich bin soooooo müde. Aber wir haben gar nix vor und das ist auch irgendwie prima!

Sonntag: Mein Mann spendiert mir einen fetten Burger und Nuggets...manchmal braucht man sowas ;)





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen