Freitag, 18. April 2014

Die Erdbeerwochenapp...

Ich bin höchst unzufrieden.

Was ist los?

Ich warte - und zwar auf die Erdbeerwoche. Fürchterlich. Seit zwei Tagen schon. Nein, warten ist das falsche Wort. Mir geht es so als müsste sie kommen. Laut meiner App (man hat ja mittlerweile für jeden Mist eine App) wäre es in 4 Tagen soweit. Und? Ich fühle mich halt jetzt schon sch***. Blöde App. Und ich denke noch - ha wie bescheuert, es fühlt sich jetzt nach Blutung an, also wird sie auch kommen... von wegen noch 4 Tage...was hat mir eine App schon zu sagen was wie in meinem Leben läuft. Aber sie hat vielleicht recht und ich muss mich am Ende die nächsten Tage noch so aushalten wie ich bin. Wie gemein. Jeden morgen stehe ich auf und sage wehklagend zu meinem Mann: heute geht es los, ganz bestimmt, ich füüüühüüle mich sooooo doof...vom Magen bis zu den Knien aaaalles tut mir weh...(mein armer Mann).

Diese App ärgert mich sowieso, ich bin selber schuld, weil ich in den Einstellungen den Haken noch nicht entfernt habe, dass sie mich informieren soll, wenn Eisprung ist. Jetzt stand vor rund 10 Tagen PARTYTIME auf meinem Handy...Ohne Worte. Eigentlich hab ich mir selbige App nur runtergeladen, weil ich sie am Anfang natürlich ganz toll fand. Man kann eintragen was man wann für Beschwerden hat und es wird die Zykluslänge ermittelt und natürlich der Eisprung und es gibt eine Gewichtstabelle und eine für Temperatur, wer es braucht. Ein Protokoll gibt es wie lange die Periode durchschnittlich dauert und wann die die fruchtbaren Tage sind. Ich sag ja wer´s braucht...
Und - weil mein lieber Kinderwunschdoktor einmal einen Ultraschall gemacht hat, wegen der App, und sie hatte recht - ich hatte gerade meinen Eisprung :) daher fand ich sie toll. 

Heute find ich sie Kacke. Aber vermutlich finde ich heute alles Kacke. 

In diesem Sinne...gleich wird´s besser. Bestimmt. Ich esse jetzt Streuselkuchen. Selbstgebacken. Mit Kirschen. 

Kommentare:

  1. Boah... Streuselkuchen... Genial. So lässt sich so ein doofer Tag aushalten.
    Du bist toll. Weißt du das?
    Deine Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanni - danke für das liebe Kompliment ♥ ich gebe es von ganzem Herzen zurück an dich!
      Lass dich drücken!!! :*

      Löschen
  2. Hallo Liebes, eigentlich hätte es ja Erdbeerkuchen geben müssen. Aber den mag nicht ehrlich gesagt gar nicht und dein Kuchen sieht soooo lecker aus, dass ich mir klammheimlich ein großes Stück stibitzt habe. Gemerkt? Böse?
    Ich finde des Apps eigentlich auch ziemlich bescheiden. Man stellt sich immer so darauf ein und lässt sich davon ganz wild machen. Ich verstehe also deine Wut.
    Ist die Erdbeerwoche denn nun da?
    Ich drück dich!

    Penny

    AntwortenLöschen
  3. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin immernoch nicht...
    Und hat´s dir geschmeckt? Soll ich den wieder mal machen?? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so gut aus! Wenn Du Zeit und Muße dazu hast würde ich mich freuen, wenn Du mir das Rezept an pinkfluffy99@web.de schicken würdest. Auch wenn das hier kein Kochrezepteblog ist ;o) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon unterwegs zu dir, ich hoffe es hat geklappt :)

      Löschen