Montag, 31. März 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 24. bis 30. März


Montag: Abends mit meiner Schwester beim Essen gewesen. Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen und es war so toll und lecker und außerdem hab ich ein Geschenk bekommen. 
 Juhuuu ne Geschenkkarte vom Depot :)))


Dienstag: Ne Kollegin hat superleckere Erdbeertörtchen mitgebracht. Leider hab ich nur einmal abgebissen...

Mittwoch: Mein Schatz wechselt Reifen...SOMMERREIFEN! ☼☼☼

Donnerstag: Mädelsstammtisch - Chicken Korma - Naanbrot...

Freitag: Viel geschafft zusammen mit meinem Mann - und das Motorrad steht jetzt bereit, es muss nur noch April werden!

Samstag: Einen Monsterumzug in der Familie gut überstanden, es ist cool zu sehen, was viele Hände in einem Tag schaffen können. Und die neue Wohnung von meinem Bruder ist echt toll! 

Sonntag: Abends mit meinem Mann zum Essen gegangen - das erste Mal draußen die Pizza verspeist! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen