Montag, 24. März 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 17. bis 23. März



Montag: Nachmittags Shopping bei der Kosmetikerin meines Vertrauens ;) abends leckeres indisches Essen, teilweise fast Tränen gelacht...

Dienstag: Frühstücken mit Kollegen vor dem Spätdienst

Mittwoch: Frühstück mit meinem Mann...der ist nämlich zuhause weil er so krank ist - krank find ich natürlich blöd, aber ein bisschen zeit miteinander haben ist toll!

Donnerstag: Fortbildung und kurzen Dienst...der war ausnahmsweise super ruhig, daher geh ich jetzt entspannt in mein Frei!

Freitag: Den ganzen Vormittag für mich - Sonne pur auf dem Balkon! Latte Macchiato und ein Schokokeks...was willste mehr an einem Freitagmorgen?

Samstag: Kino mit lecker Popcorn.

Sonntag: Ich gönne mir eine Schokoladengesichtsmaske ;) sogar der Kater ist neidisch und will mir ständig das leckere Süß von der Backe schlecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen