Sonntag, 16. März 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 10. bis 16. März


Montag: Mein Mann bringt mir Leckerli mit, weil ich einen blöden Gyntermin hatte :)

Dienstag: Die kleine Wünsch dir was hat zum ersten Mal im Großmarkt eingekauft :) eieieieiei so viel zu kucken. Was n Spaß!

Mittwoch: Geburtstagsfrühstück bei meiner lieben Freundin. Abends so lecker mit meinem Mann gekocht.

Donnerstag: Die Sonne küsst mich beim Aufwachen. Danach hab ich gleich meinen neu erstandenen Chai-Tea Sirup ausprobiert und für gut befunden!

Freitag: Fucking Spätschicht...hab mir drum einen schönen Vormittag gemacht und lecker Seelen gebacken...

Samstag: Der Arbeitskollege meines Mannes hat uns die weltbeste Schwarzwälderkirschtorte gebacken. Er selber. Ein Knaller!

Sonntag: Ausschlafen mit meinem Schatz - leider viel zu kurz, wegen Spätschicht - aber trotzdem toll bei dem Sauwetter lange liegen zu bleiben...






Kommentare:

  1. Weißte was? Dein Leben ist schön!

    Hab einen tollen Wochenstart.

    Penny

    AntwortenLöschen