Montag, 10. März 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 03. bis 09. März


Montag: Kleines Lob beim Arbeiten bekommen.

Dienstag: Der Kater war krank - heute geht's aber wieder besser. Die Tropfen helfen gut. 

Mittwoch: Meinen lieben Kinderwunschdoktor zum letzten Mal gesehen. Ich konnte ihm noch sagen, wie nett ich ihn fand und dass ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt hab. Daher kommt ein Positivstempel auf die Geschichte.

Donnerstag: Kaffeetrinken bei meiner lieben Kollegin und Freundin...über vieles gesprochen und das coolste Baby der Welt beknuddelt - ohne Trauer und schlechtem Gefühl!

Freitag: Tag 9 auf der Arbeit - jetzt 6 Tage frei! Juhuuuuuu :)

Samstag: Shoppingday ♥ ein paar echt schöne Dinge gefunden!

Sonntag: Balkon - Sonne - Schatz an der Seite - und eine Katze, die insgeheim eher ein Hund ist...







1 Kommentar: