Sonntag, 2. März 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 24. Februar bis 02. März


Montag: Ikea!!!! Das war toll! Ich hab tatsächlich alles bekommen was ich gebraucht habe.




Dienstag: Lecker Kaffee in der Sonne mit meinen Mädels.

Mittwoch: 
Statt einem Kinderzimmer...


haben wir jetzt ein Wohlfühl-, Lese- und Bloggerzimmer

Donnerstag: Ersten Arbeitstag gut hinter mich gebracht.

Freitag: Mädelsstammtisch.

Samstag: Wir sind jetzt Besitzer einer neuen Kaffeemaschine!

Sonntag: Nachmittagskino mit fetter Tüte Popcorn.

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: ein wunderschöner Raum. Für alles. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Super...ist schön geworden. Wir gehen heute auch zu Ikea. Irgendwas kann man immer brauchen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanni - ich hoffe du hast tolle Sachen gefunden ;)

      Löschen
  3. Sehr chic. Gefäält mir sehr!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Zimmer ! Schaut ganz toll aus.
    Und......hast Du auch Teelichter gekauft @Ikea ? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke :) öhm Teelichter nicht aber Teelichthalter ;))

    AntwortenLöschen