Sonntag, 9. Februar 2014

Von Träumen und Schmetterlingen im Bauch

Jetzt wohnen die zwei Krümelchen schon 4 Tage bei mir...ob sie noch da sind? 

Was hab ich für ein Gefühl?

ÄÄÄhhm eigentlich gar keins!?

Wie auch...natürlich zieht es mal hier, mal zwackt es dort...wie das halt so ist, wenn man ständig auf sein "Bauchgefühl" achtet. Es fühlt sich nicht anders an, wie die vorigen Male. Wenn ich an nächsten Montag denke könnte ich vor Aufregung ausflippen. 

Generell hab ich seit heute die ganze Zeit das Gefühl einer leichten Aufregung in mir drin. Ich bin ganz kribbelig, ich hab etwa an die 1000 Schmetterlinge im Bauch. Wie als hätte man zuviel Kaffee getrunken. Gestern musste ich schon am Morgen weinen, ein klitzekleiner Anflug von Streß mit meinem Mann hat mich total aus der Bahn geworfen, heute fühle ich mich ziemlich wohl und bisher - toi toi toi keine Tränen ;) 

Ich habe bisher täglich eine winzige Spur Schmierblutung...wobei das Wort Schmierblutung eigentlich schon viel zu viel ist. Es ist wirklich nur ein Hauch...aber - ungefähr einmal am Tag. Gut? Schlecht? Keine Ahnung - ich würde mich aber noch besser fühlen, wenn es einfach nur Utrogest wäre, das da raus kommt.

Ob ich den Gratisclearblue hernehme? Und vor allem wann?...Sonntag? Er hat gesagt nach 10 Tagen können wir testen. Wäre ja Sonntag, da mir dort ja aber niemand Blut abnimmt sondern erst am Montag, könnt ich ja....achwas - ich weiß es noch nicht. Bisher hab ich vorher nie getestet. Aber jetzt wo ich den Test ja schon mal da hab...

Mein Mann hat heute geträumt, dass er beim Arbeiten ne Brotzeit ausgegeben hat - weil wir ein Baby bekommen haben. Ja so gehts. Es hat ihn erwischt - im Schlaf. Die Vorstellung vom Baby. Wo er doch im Wachzustand so versucht nicht daran zu denken...aber manchmal werden Träume war...

Meine Güte ist das alles aufregend...

Kommentare:

  1. Ach Liebes, ich wünsche Dir viel Glück, dass die Krümelchen bleiben! Deine Aufregung kann ich zu gut verstehen ;)
    Der Traum von Deinem Mann ist super, ein besseres Vorzeichen für etwas Großartiges kann es doch gar nicht geben :)
    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe wünsch dir was,
    ich wünsche euch von Herzen dass der Traum deines Mannes wahr wird - denn wie du sagst: Manchmal werden Träume wahr!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine hoffentlich entspannte Warteschleife und noch viel mehr wünsche ich Dir natürlich ein positives Ergebnis!! Ich zitter mit Dir und drücke alle Daumen!!!

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche es dir ja soooo :-*

    AntwortenLöschen