Montag, 17. Februar 2014

Und so ist es wieder mal vorbei...

das Warten hat ein Ende...wieder Mal wird es für uns kein Baby geben. Noch ein Negativ. Das 5. Mal.  Wir sind am Boden und aufzustehen fällt uns immer schwerer. So viele Zeichen, so viele gedrückte Daumen...es ist einfach nur schlimm und mir fehlen heute tatsächlich die Worte. Außer dem Schmerz der uns fast lähmt und der Leere in unserem Körper spüren wir nichts. Wie gut, dass mein Mann heute frei hat, so halten wir einander fest die Hand. 

Kommentare:

  1. Ohh nein Maus :(( ich weiß keine Worte können dich jetzt trösten, deswegen mag ich auch nicht viel sagen, außer dich fest drücken!! Ganz fest drücken! Ich bin da...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, das tut wir wirklich leid für euch. Ich hoffe das ihr wieder aufstehen werdet und ihr weiter kämpfen könnt. Ich wünsche euch von ganzen Herzen,dass ihr euer Wunder noch in den armen halten werdet.* Fühl dich gedrückt.*
    Viele Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wünschdirwas,

    ich drücke dich virtuell ganz fest und weiß auch nicht mehr zu schreiben.
    Hoffentlich kommt ihr schnell wieder auf die Füße. Denn die werdet ihr brauchen um euren Weg weiterzugehen. Ganz bestimmt!

    Penny

    AntwortenLöschen
  4. Das darf doch jetzt echt nicht wahr sein?! Ich hab sooo sehr gehofft für dich :-( Den Schmerz kann euch blöderweise niemand abnehmen, ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!

    Liebe grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte, ich könnte euch den Schmerz abnehmen. Oder etwas lindern.

    Fühlt euch gedrückt.
    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe wünsch dir was,
    das tut mir wirklich von Herzen Leid! Und auch ich wünsche euch viel Kraft!!
    Oh man.
    Ganz herzliche Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch, dass tut mir sehr leid. Ich hatte echt ein gutes Gefühl bei Euch. Deinen Schmerz kenne ich nur zu gut und deshalb kann ich mir vorstellen, wie es Dir gerade geht :(
    Ich wünsche Dir viel Kraft und denke an Dich,
    drücke Dich,
    Lene

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück euch alle - vielen Dank für eure lieben Worte!

    AntwortenLöschen