Samstag, 15. Februar 2014

Sitting, Waiting, Wishing...


                         


Mensschmerzen seit drei Tagen...
Lachen, Weinen, Hoffen...jetzt kann ich nicht mal mehr einschlafen und morgens liege ich ewig wach im Bett und könnte theoretisch mit meinem Mann um halb 5 gleich mit aufstehen. Montag 7:45 gehen wir zum Bluttest - mein Schatz kommt mit, da er Montag frei hat. Was wäre wenn...
Ich dreh noch durch hier.

Kommentare:

  1. Uhhhh spannend! Halte uns auf dem Laufenden! Neben der Jeopardy Musik kannst du dir auch die Tetris-Musik anhören ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaa schtümmt, Tetris ist auch totaaaaaaal toll :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück euch soooo die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke die Dauuuumen...
    Machst also morgen keinen kleinen mini Pipi-Test?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* :* :* wir werden das vor dem Zubettgehen noch ausdiskutieren...mein Mann ist nicht dafür...ich kann mich wie immer nicht entscheiden was richtig ist - er sagt wenn dann Montag morgen...weil vielleicht zeigt es ja morgen noch nichts gescheites an...würdest du?

      Löschen
  5. Liebe Wünschdirwas,

    ich wünsch dir jetzt was: Nämlich, dass du es irgendwie schaffst ein wenig Entspannung zu finden, dich abzulenken und dass dich dein Herzensmann ein wenig beruhigen kann.
    So oder so, alles wird gut. Für jede von uns. Irgendwann. Irgendwie.
    Da glaube ich soooooo fest dran und gebe dir gerne was davon ab!

    Ganz herzliche Grüße
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist sehr lieb von dir!
      ♥liche Grüße zurück!

      Löschen
  6. Und und??:) also ich bin ja so aufgeregt! Ganz ehrlich, oft sage ich teste, aber habe dann auch später so Angst vorm Test! hehe deswegen lasse ich es meistens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja die Angst hat gesiegt...bisher hab ich mich nicht testen getraut...ich habe es auf morgen früh verschoben ;) bin heute morgen über eine Stunde länger im Bett geblieben um mich vor der Toilette zu drücken...

      Löschen
  7. Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Bei meiner letzten ICSI hatte ich auch einige Tage vorher Mensschmerzen und war mir 100 % sicher, dass ich nicht schwanger war. War ich dann doch... Ich hoffe, dass gibt Dir ein bisschen Mut ;o) Halte durch, morgen wissen wir´s. Ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von Herzen! Und ja es macht mir schon ein bisschen Mut...
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  8. Daumen sind feste gedrückt. Das ist aber auch spannend! Ich hoffe, Du bekommst diese Nacht noch ein Auge zu!!!!
    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen