Sonntag, 23. Februar 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 17. bis 23. Februar


Montag: Wenigstens zu Zweit allein gewesen...ich überlege ernsthaft eine Woche mit dem schönen Leben auszusetzen, ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass es diese Woche schöne Momente gibt...aber ich probiere es einfach.

Dienstag: Im Keller verkrochen, dabei noch mehr Mist aussortiert...alles Ballast - es befreit, wenn man sich davon befreit. Und - mit meiner Freundin telefoniert.

Mittwoch: Ich bin schrecklich genervt von allem. Positiv: mein Schatz toleriert es brav, krault mir den Rücken und schenkt mir trotzdem ein Lächeln. Und - zwei sehr liebe Emails bekommen.

Donnerstag: Sonne. Mein Auto bekommt TÜV.

Freitag: Mich mit unserer lieben Katzensitterin zum Kaffeetrinken getroffen.

Samstag: Zu zweit ausschlafen...und noch schön gefrühstückt.

Sonntag: Keller ist fix und fertig aufgeräumt - alles sieht wie neu aus - ich freu mich! Nachmittags Sonne auf unserem Balkon genossen mit nem großen großen Latte Macchiato.


Kommentare:

  1. Ein paar schöne Momente, Sonnenstrahlen, die dein Herz vielleicht ein wenig hoffnungsvoller machen, die deine Moleküle nicht unbedingt zum Tanzen, aber zum Flattern brachten, all das habe ich dir sehr gewünscht. Und offensichtlich hat das doch, auch wenn der Montag sich gar nicht danach anfühlte, ein wenig geklappt!
    Schön!

    Penny

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebe Wünschdirwas, ich bin mir sicher, dass Du Woche für Woche für Woche immer ein paar mehr positive Dinge erleben wirst und sie auch zulassen kannst. Ich denk an Dich, Deine Kitty

    AntwortenLöschen