Sonntag, 16. Februar 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 10. bis 16. Februar
Montag: Besuch bei meinen Eltern, lange fällig, erkannt wie wichtig diese Besuche sind, auch wenn man sich manchmal dagegen sträubt...

Dienstag: Leckeres Abendessen mit vielen Kerzen

Mittwoch: Heute vor 7 Jahren meinen Mr. Right kennengelernt ♥ und meine Allerbesten haben mich mit ihren Gedanken ganz doll unterstützt. 
Überall brennen Kerzchen für uns...
               
Die Miniorchideen gehörten zur Tischdeko bei unserer Hochzeit. Meine Freundin sagt, jetzt nach 2,5 Jahren fangen sie zum ersten Mal wieder zum Blühen an....wenn das kein Zeichen sei...♥



                                   
Donnerstag: Frühstück mit lieben Mädels.

Freitag: Zum Valentinstag hat mich mein Schatz ins Blumencafé eingeladen - wir haben dort nachmittags unsere Hochzeit gefeiert.



Samstag: Sonne Sonne Sonne 

Sonntag: Entspannungstag vor dem großen Tag morgen...Mit leckerem Frühstück, Katzenkuscheln, Filme kucken, Kekse essen, Pestonudeln und Rotwein (natürlich nur mein Schatz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen