Montag, 10. Februar 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 03. bis 09. Februar


Montag: Endlich endlich, Schleimhaut toll, LH-Anstieg, Doktor ist zufrieden und einen Termin für den Tranfer gibts auch!

Dienstag: Sonne kämpft sich durch den Nebel - sieht gespenstisch aus...aber sie gewinnt :) und ich hab heute im Keller richtig aussortiert! 

Mittwoch: 


ohne Worte...beim Schreiben ist er meistens ganz bei mir :)

Donnerstag: Transfer gut überstanden...

Freitag: Der Liegestuhl in der Sonne wartet schon auf mich. Zumindest vormittags, nachmittags liege ich dann doch lieber auf dem Sofa und hör dem Regen zu...

Samstag: Viel geschafft zusammen mit meinem Mann, total erledigt aber froh!

Sonntag: Waren heute beim Italiener...außerdem hat mein Mann heute Nacht von unserem Baby geträumt...einfach so, obwohl er sich das ja lieber nicht vorstellt, wie das so wäre...ach wär es cool, wenn das ein Zeichen wäre...

Kommentare:

  1. Das hört sich doch nach einer guten Woche an :) Schön!
    Mein Hundie liegt auch immer direkt neben mir wenn das Laptop an ist und schaut gespannt zu *hihi*
    Alles Liebe - J.B.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute ;o) Lass die Seele baumeln und entspanne Dich. Hast Du die für die Zeit zwischen Transfer und BT krank schreiben lassen? Ich hatte das gemacht und bin schwanger geworden (allerdings in der 9. SSW FG). Beim ersten Versuch war ich arbeiten und es war negativ. Den Stress im Job sollte man nicht unterschätzen. Also, meine Daumen sind gedrückt ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Daumen :) Ja ich hab mich diesmal krankschreiben lassen. Eine Woche habe ich sowieso frei daher sind es zwei Wochen die ich fehle. Meine Hausärztin hat mich schon kurz vor dem Tranfer krankgeschrieben, weil bei uns grad der Noro heftig zu Gange war...da war ich wirklich total froh drüber. Vielleicht macht ja die Ruhe, die ich jetzt genieße was aus...ich hoffe ♥

      Löschen