Montag, 3. Februar 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 7. Januar bis 02. Februar

Montag: Halbe Stunde Sofakuscheln mit beiden Tiegern - ein Seelentröster zum immernoch nicht ansteigenden LH!

Dienstag: Ein Teller voll frischer Bandnudeln nur für mich! (Mein Mann diätet gerade...)

Mittwoch: Heute war der Kinderwunschdoktor aber lieb zu mir. Mut hat er mir gemacht, weil ich so geknickt war.

Donnerstag: Heute lange mit einer lieben Freundin telefoniert, festgestellt, dass es mir tatsächlich diese Woche trotz allem richtig gut geht!

Freitag: Nach der Kiwu schön mit meiner Schwester gefrühstückt. Danach mit meiner süßen Nichte geshoppt :)

Samstag: IKEAAAAA :)

Sonntag: Die Pläne für ein neues Bad machen zusammen mit Hase...abends "Das Leben ist schön" gekuckt...mann mann mann so traurig...aber ein toller Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen