Montag, 3. Februar 2014

Jetzt geht was...




...jetzt bin ich zufrieden...mein Labor passt auch, der Doktor ist mit der Schleimhaut zufrieden, das Ei kann machen was es will und am Donnerstag um 7 Uhr bekomme ich Krümel und Krümelinchen zurück...Vielleicht ja nur Krümel oder nur Krümelinchen...Ich bin soooooo aufgeregt und hoffe jetzt, dass bestenfalls einfach alle drei aufwachen werden...Welcome - mein persönlicher Nervenkitzel beginnt. Genau jetzt.

Ach genau, ab heute Abend Progestan dreimal eine Kapsel (ich fang einfach direkt jetzt damit an) und ja - wie gesagt - dann muss es nur noch Donnerstag werden...

Und ich freu mich so über das Grinsemännchen! Ja es sind tatsächlich die kleinen Dinge die unser ♥ erfreuen...

Kommentare:

  1. Wie spannend!! Bei mir geht's nächste Woche auch zum Kryotransfer - wir sind quasi fast gleichzeitig unterwegs :-))) Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen und hoffen, hoffen, hoffen!! Wird schon schief gehen :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaa :))) ich machs vor, du machst es nach ;) ich drück dir jetzt schon fest die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich liebe diesen Smiley! Und ich hasse den leeren Kreis ;-).
    Und nach dem ersten Smiley will ich immer, dass der Kreis wiederkommt.. bzw wollte.

    Alles Liebe und VIEL GLÜCK!

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuu!! :))

    Ich drück dir die Daumen!!! Ganz, ganz arg!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das liest sich gut!
    Drücke fest die Daumen!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Oh man...wie aufregend. Ich bin so gespannt wie es bei dir weitergeht. Schüttel die Bettchen schon mal auf...ab Donnerstag ist das Babyhotel ausgebucht.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...hab schon alles frisch bezogen, ich hab die Plätze gleich schon mal ein paar Monate freigehalten ;) wer weiß, vielleicht mag ja mal jemand länger bleiben...

      Löschen
  7. Ohh wie toll :) freue mich und hibbel ganz arg:)

    Drück dich

    AntwortenLöschen