Mittwoch, 12. Februar 2014

                 
Heute vor 7 Jahren hab ich ihn entdeckt - meinen Mr. Big. Ich hab mit ihm einen Mann an meiner Seite, der mit mir durch Dick und Dünn geht. Der meinem Herzen ein Zuhause gegeben hat, der mein Herz zum Hüpfen bringt. 

Einen Mann, der mich glücklich macht und zufrieden. Der mir all seine Liebe gibt und alles für mich tut. Auch wenn uns das kleine Quäntchen Glück bislang noch fehlt: ich habe IHN. 

Ich kann bei ihm ich selbst sein, mit allen Facetten, auch den weniger schönen - er hält mir bei allem fest die Hand. Er hat das allergrößte Herz von allen - und hat es mir geschenkt...ich bin trotz aller Hindernisse, die wir überwinden müssen unfassbar glücklich weil er an meiner Seite ist. Mit ihm kann mir nichts mehr passieren...






                   

Kommentare: