Dienstag, 28. Januar 2014

Update an Tag 12

Ich langweile mich....und langsam bekomme ich gemischte Gefühle. 

Ich werde ungeduldig, bin deprimiert und trotzdem denk ich (ich Dummkopf) es wird schon noch...

Langsam bin ich die Pinkelei schon gewohnt, der erste Griff morgens nicht mehr zur Schilddrüsenpille sondern zum Becher. An den doofen Kreis auf dem Clearblue hab ich mich auch schon gewöhnt...Wahrscheinlich krieg ich Herzrhythmusstörungen, falls morgen ein lachender Smiley erscheint. Heute ist Tag 12 und nix nix nix...vielleicht hätte ich vorher schon mal mit Ovutests hantieren sollen, dann wäre ich am Ende etwas entspannter. Sogar auf dem Beipackzettel steht, dass Tag 11 und 12 die Tage sind, wo der Wert ansteigt. Hm. Doof. Gut es steht ja auch drauf, dass es natürlich von der Zykluslänge abhängt...logisch....trotzdem....Vielleicht funktionieren die ja nicht so gut? Vielleicht hätte ich heute einen zweiten reinhalten sollen?? Ich hätte gleich zwei Packungen von dem Zeug kaufen sollen...
Und schon hätte ich lieber Pflaster auf dem Hintern oder sonst wo kleben, dann wüßte ich wenigstens ich tu was dafür...mist, jetzt hab ich mich vom Unmut meines Mannes anstecken lassen. Vermutlich bin ich nur zu ungeduldig. Ganz bestimmt sogar.

Morgen früh 8 Uhr - Termin.

Kommentare:

  1. Achwoo Tag 12 ist voll im Rahmen.... Aber scheu*** ist es schon! Ich meine wir wollen en + auf einem SST, bekommen wir nicht, jetzt will uns dieser dumme CB nicht mal ein Smiley auf dem OVU geben... Ich boykotiere den Mist :)) Aber keine Sorge, morgen ist es soweit und du siehst das Smiley!

    Wir sind schon komisch, oder? Mit Hormonen - finden wir kacke! Ohne Hormone?? finden wir auch kacke :) :P So sind wir eben hihi

    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ja kein Wunder wenn man komisch wird...bei dem ganzen Mist hier ;) immerzu hü und hott, auf und ab, hin und her, mit und ohne....ooooojeeee.
      Also gut, morgen solls soweit sein? Ich hoffe du hast recht :*

      Löschen
  2. Geduld...meine Liebe...Geduld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanni, ich übe mich in Geduld und hangle mich somit von Termin zu Termin, jeweils ohne einen Erfolgsbericht mit nach Hause zu bringen...Freitag gehts weiter...er meint rechts tut sich was....aber noch ist alles ganz dünn. Trink ich halt weiter Tee und warte ab ;)

      Löschen
  3. Hallo, erstmal vielen Dank für deinen tollen Blog!!

    Vielleicht hilft es dir ja oder beruhigt dich zumindest ein bisschen: Ich habe meinen ES immer "erst" um den 15. / 16. ZT.

    Auch wenn es schwer ist: Kopf hoch, der ㋡ kommt schon noch!

    Liebe Grüße

    J.B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank J.B., das Kompliment gebe ich gerne zurück! Ich versuche den Kopf oben zu halten, noch ist ja alles drin...der Freitag könnte bloß schon ein bisschen schneller kommen finde ich ;)

      Löschen
    2. Danke :)
      Oh jaa, die ätzende Warterei...

      Löschen
  4. Antworten
    1. :/ leider muss ich bis morgen warten....morgen um 10 hab ich meinen nächsten Termin. Testen sollte ich heute nicht und auch morgen sei es nicht nötig, weil er ja morgen alles kontrolliert. Sollte mein Anstieg am Wochenende kommen, besprechen wir morgen, wer dann vor Ort ist und mich anschaut. Ich muss mich also weiterhin gedulden...woooaaahh ich hasse warten....und wenn´s klappt dann liegt die lange Wartezeit erst noch vor mir :(

      Löschen