Montag, 20. Januar 2014

Tag 4

Trübe Stimmung da draußen bei uns - Nebel und eine Kälte die einem buchstäblich in den Knochen sitzt. Da ist es gut, wenn man einfach auf dem Sofa liegenbleiben kann...so wie wir heute. Eigentlich unfassbar, wie schön wir es haben. An einem stinknormalen Montag so die Seele baumeln lassen. Ich bin heute unendlich dankbar dafür. Heute morgen war ich schon bei meiner Kinesiologiefrau, die mir heute eine wunderbare Fußreflexzonenmassage verpasst hat. Ich, die überall und vor allem aber an den Füßen superkitzelig bin. Ich hab´s überstanden und es fühlt sich prima an hinter her. Sehr lieb ich bekam währenddessen eine Wärmflasche auf meinen Bauch und jeweils an den Fuß der nicht grade massiert wurde...ich weiß nun schon was mein Schatz zum Geburtstag bekommt. 

Noch schnell ne heiße Tasse Tee gemacht und über die vergangenen Tage nachgedacht.

Ich bin heute schon bei Tag 4. Falls Freitag tatsächlich mein erster Zyklustag war. Sicher bin ich mir immernoch nicht, ich hab zwar inzwischen mit der Klinik telefoniert - dort bin ich mit meinen Fragen auf Freitag vertröstet worden, da muss ich das nächste Mal hin. Zum Narkosegespräch. Das haben wir doch glatt letztes Mal vergessen...wär ja nicht meine Klinik, wenn nicht wenigstens irgendwas untergehen würde ;) Aber dann kann ich mir den Dok nochmal angeln und ihm meine Sorgen die ich mir über das Wochenende mache dann ganz persönlich erzählen.

Also weitergeht´s: Freitag viertel vor 8. 

Kommentare:

  1. Warum Narkosegespräch? Ich dachte es wäre eine Kyro??

    Uhh schön warm halten, jetzt bloss nicht krank werden!! :-*

    Drück dich und freue mich mit dir auf Freitag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider geht der Transfer bei mir nur mit Narkose, hab eine ausgeprägte Cervixstenose. Komischerweise hat beim allerersten Transfer alles so geklappt, beim 2. Mal ist er mit dem Katheter einfach nicht an Ort uns Stelle gekommen, er hat eeeeeeeeewig probiert und es hat ganz schön weg getan....daher - darf ich jetzt jedes Mal schlafen...

      Löschen
  2. ach nein, dass auch noch :( Habe noch nie was davon gehört und jetzt erstmal gegoogelt... Der gleiche Arzt?? Macht das den Kleinen nix aus?

    Na drücke dir ganz fest die Daumen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe den kleinen macht es nichts aus ;) für mich ist es ganz ok, ich kann mich in mein Bett liegen und die im OP sind ganz lieb und in zwei Minuten ist ja dann sowieso alles vorbei...ich bin entspannter so, als wenn ich nervös auf den Stuhl klettern muss. Danke für deine Daumen :-*

      Löschen