Sonntag, 5. Januar 2014

Mein Leben ist schön!

Woche vom 30. Dezember bis 5. Januar


Montag: Wenn alles gut läuft bekomm ich am Freitag frei :) Überstundenabbau...die gute Nachricht des Tages!

Dienstag: Mein Mann kocht für mich, wir haben einen wunderbaren, gemütlichen Abend zu zweit ♥

Mittwoch: Eine echt liebe SMS bekommen

Donnerstag: Die nette Sprechstundenhilfe richtet mir auch ohne Versichertenkarte eine Überweisung für die KIWU her :)

Freitag: Heute hab ich nur das gemacht wozu ich auch wirklich Lust hatte. Ein Lümmeltag sozusagen. Denn heut ist ja mein Überstundenfrei-Tag.

Samstag: Mittagessen mit meiner Schwester. Mein erstes Handballspiel gekuckt, mein Neffe war toll ♥

Sonntag: Eigentlich wollte ich heute schreiben: Juhuuuu Candlelightdinner mit meinem Mann! Pustekuchen, seit heute Nacht hat mich eine fiese Magen-Darm-Grippe am Wickel....somit ist mein positives Erlebnis folgendes: Mein Mann kommt aus dem Urlaub wieder, das freut mich!!!!! Wehe ich bin bis Dienstag nicht fit....ich MUSS und WILL in die KIWU!!!!!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen