Freitag, 17. Januar 2014

Es ist soweit...Tag 1

Oh Wunder...die Erdbeerwoche begann heute mittag. Ich hatte mich schon auf qualvolle Stunden, am Ende noch Tage des Wartens eingestellt, wie die letzten Male immer, wenn so ein Termin anstand. Anstatt den üblichen 29 bis 32 Tagen so mindestens 35 oder so...
Ich hatte sie erst am Montag erwartet und jetzt ist sie schon da :) ich bin regelrecht erschrocken auf der Toilette.

Danach hatte ich etwa für zwei Stunden keine Krämpfe und somit ein Dauergrinsen im Gesicht. 

Seit einer Stunde plagt mich die Olle allerdings wieder...aber - so ist das eben.

Ich freu mich trotzdem, zum ersten Mal seit langem, dass sie da ist, denn somit ist der Startschuss gefallen.

Allerdings bin ich wie immer etwas unsicher, was den ersten Zyklustag angeht...heute mittag 13 Uhr gings los. Mein Dok sagt, wenn man mit Blutung aufwacht und es eine richtige Blutung ist, dann ist Zyklustag 1. Nun gut, aufgewacht bin ich ohne, aber bluten tut es schon feste. Somit hab ich beschlossen, heute ist Zyklustag 1. Es ist ja im Grunde egal, wenn ich schon einen Tag früher zu testen anfange ;). Am Montag muss ich sowieso in der Klinik bescheid geben und ich hoffe inständig, dass alles klappt, denn so wie es aussieht fällt Tag X (ich glaube es ist aber nur ein Ultraschalltermin und ne Blutabnahme) auf´s Wochenende...

AAAAAAaber, das klappt jetzt auch noch...bisher läuft für mich alles ganz gut. Vor allem da ich diesmal quasi hormonfrei bin. Irgendwie schon ein komisches Gefühl. Aber ich bin zufrieden! Wäre es doch bei uns allen so :( 

Und dennoch - langsam bin ich ganz schön aufgeregt...und Angst hab ich selbstverständlich auch wieder ein wenig...jetzt geht wieder die Zeit des Hoffens los. Bitte lass es diesmal klappen. Bitte!

Kommentare:

  1. Ahh wie toll!! Schön, dass man sich noch über die Olle freuen kann :) ich freue mich mit dir, denn nun geht's endlich los!! Ohne Hormone finde ich spitze, denn letztendlich sind Hormone immer etwas die dich & deinen Körper verändern!

    Zu mir kam die Olle heute auch, erwartet habe ich sie am 26.! HORMONE haben bei mir alles durcheinander gebracht!!

    Daumen sind gedrückt :-* freue mich, dass es bei dir nun losgeht! Ängste sind denke ich normal, lasse sie ruhig zu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tulba - ich drück dich - einfach so ;)

      Löschen