Sonntag, 12. Januar 2014

Danke

Mal ein Dankeschön an alle die mir Mut machen, die meinen Blog ab und zu lesen und so liebe Kommentare hinterlassen: 

              Das geht mir unter die Haut,
              wie ein warmer Sommerwind,
              ich habe es erst nicht geglaubt
              dass ich hier nicht alleine bin.
              Das geht mir unter die Haut,
              dass wir verbunden sind,
              es zieht mich immer weiter geradeaus
              bis ich zu Hause bin!

Heute morgen kam Tim Bendzko im Radio und ich musste spontan an all die Mädels denken, die hier einfach mal reinschauen, teilnehmen, in den Arm nehmen, für einander da sind, einem auf die Schulter klopfen, mitwünschen und mithoffen.

Ich fühle mich aufgehoben und mitgetragen, verstanden und gestärkt. Ich krieg manchmal schon fast ne Gänsehaut, wenn ich die Blogs durchblättere und euch alle irgendwo wiederfinde. Es tut gut euch zu haben - ihr lieben Blogschreiberinnen - ich hätte tatsächlich nicht geglaubt, dass man sich, trotz dass man sich eigentlich nicht kennt, so verbunden fühlen kann. 

                   






Kommentare:

  1. Ach Du bist ja süß!

    Danke, ja es ist wirklich schön, da hast Du so recht!

    AntwortenLöschen