Donnerstag, 30. Januar 2014

Blogschwester




                             Vielen Dank dafür



Vielen Dank meine lieben Blogschwestern, für den herzlichen Empfang! Ich darf mich nun auch eine Blogschwester nennen und freu mich wirklich sehr darüber. Ihr macht mir Mut und helft mir dabei, dass ich mir nicht verloren vorkomme auf dem langen langen Weg dessen Ziel manchmal greifbar nah und doch so weit weg ist. Zu wissen, dass wir alle gemeinsam in die gleiche Richtung gehen, rührt mich sehr und ich freue mich, lese und leide mit jeder ein Stückchen mit, es hilft vielleicht mal eine andere Sichtweise zu bekommen oder sich einfach nur aufgefangen und verstanden zu fühlen. Danke an dieser Stelle auch nochmal den lieben Kommentarschreiberinnen, meine Seelentröster, die mit mir mitfühlen und mich virtuell immer wieder in den Arm nehmen - das tut sooooooo gut!



Kommentare:

  1. Auch wenn ich offiziell (noch) nicht dabei bin weiß ich genau was du meinst!
    Alles Liebe und ich wünsche euch dass euer Wunsch sich schnell erfüllt!!!
    J.B.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Du das geschrieben hast!!

    AntwortenLöschen
  3. oley:) freut mich sooo :) hier noch einmal willkommen <3

    AntwortenLöschen
  4. Och jetzt muss ich aber schon schlucken...nicht dass noch ein Tränchen kullert...wie lieb ihr alle seid :-*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen!
    Es ist schon zu der Gemeinschaft der Blogschwestern zu gehören,
    da hast du recht.
    Mein momentaner Lieblingsspruch:
    Gemeinsam ist man weniger allein.
    Alles Liebe
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen