Montag, 9. Dezember 2013

Mein Leben ist schön!

Woche vom 02. bis 08. Dezember


Montag:


              Bloggen mit Obstsalat und Katze...


Dienstag: Schicke Radkappen vom Reifenhändler geschenkt bekommen, mein Auto hat jetzt nämlich tolle neue Winterreifen.

Mittwoch: Freundin besucht - Baby bekuschelt - Miniberliner genascht.


Donnerstag: Habt ihr schon mal Gnocci angebraten? Nicht kochen sondern gleich in die Pfanne?? Ein knuspriger Glücksmoment!

Freitag: Nikolauskaffee bei P. - mit leckerer Torte!

Samstag: Mein Stiefel ist endlich befüllt ;) mein Nikolaus ist einfach immer ein bisschen später dran...vermutlich hat er viel zu tun ;) Und wir haben schon jetzt einen tollen Christbaum, noch nicht geschmückt aber er steht auf dem Balkon, und ich hab leckere Krapfen zum Kaffee bekommen ♥ 

Sonntag: 2. Advent...leider Spätschicht, aber mein Schatz holt Frühstück und wir haben superlang ausgeschlafen *gääääääähhhnn*
                
                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen