Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein Leben ist schön!

Woche vom 23. bis 29. Dezember


Montag: Einmal tief einatmen, um ca. 13 Uhr hatte ich alles geschafft was ich schaffen wollte - jetzt hab ich Weihnachtsfrei! Ist das schön...

Dienstag: Mein Weihnachtsessen ist lecker geworden - nachmittags meine Schwiegermama auf dem Friedhof besucht, es war ein trauriger, gleichzeitig aber schöner Moment für uns beide.

Mittwoch: Essen, Kino, Essen, Sofa ;)

Donnerstag: Weihnachten bei meiner Schwester ♥ 

Freitag: Überzuckerte Landschaft, blauer Himmel...einfach schön!



Samstag: Heute kann ich wieder nur den coolen Ausblick erwähnen, denn die Sonne scheint immernoch wunderbar, mein frisch gepresster O´Saft ist auch ein Knaller - leider muss ich heute wieder zum Arbeiten :( Ah doch mir fällt noch was ein: Dem Kati gehts besser!!!

Sonntag: Sonntäglicher Nachmittagskaffee mit meinem Schatz und Donuts...mhmmmmmmm





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen