Sonntag, 15. Dezember 2013

Mein Leben ist schön!

Woche vom 09. bis 15. Dezember


Montag: Ähm...? schönes Wetter!


Dienstag: Eine tolle Tasche ergattert 



es ist die Tasche vorne rechts :)

Mittwoch: letzter Arbeitstag für diese Woche...mit meiner Schwester Kaffee getrunken und fast alles gesagt, was ich sagen wollte...

Donnerstag: Christbaum schon mal mit Lichterkette verziert, komisch bei Sonnenschein und 14 Grad auf dem Balkon...

Freitag: Hase hat frei - voll tolles spätes Frühstück genossen, frisch gepresster O´Saft, Eier, Sonne die auf den Rücken scheint...

Samstag: Kuschelwetter - mein Mann ist heut abend nicht da, dann kann ich mich mit den Katzen auf dem Sofa einmummeln.

Sonntag: Freu mich über meinen Adventskranz und darauf, dass ich morgen voll den Plan hab und jede Menge erledigen kann.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen