Montag, 23. Dezember 2013

Have yourself a merry little Christmas...



                                               


                                     http://www.youtube.com/watch

  Ich wünsche allen, die ihr auf meinen Blog gefunden habt von        Herzen ein wunderbares und zauberhaftes Weihnachtenfest!
 Neue Hoffnung für 2014, viel Mut, Kraft und Lebensfreude.
 Lasst euch nicht ärgern oder stressen, sondern habt ein gemütliches und kuscheliges Fest. Auch zu zweit ist Weihnachten was ganz besonderes, ich bin dankbar für die Liebe, die der Himmel in mein Leben gebracht hat!

In diesem Sinne:







Kommentare:

  1. Liebe wünschdirwas,
    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest. So wie du in letzte Zeit schreibst, glaube ich, du bist entspannt und glücklich. Das freut mich für dich. Ich wünsche dir, dass du dir deine Liebe und innere Ruhe bewahrst und dass dein großer Wunsch bald in Erfüllung geht.
    Deine Hanni

    AntwortenLöschen