Dienstag, 26. November 2013

Wahlwiederholung

Meine Kinderwunschklinik ist so so schlecht zu erreichen...
Uiuiui ich bin jetzt schon auf Kohlen.
Ich habe heute etwa 28mal die Wahlwiederholungstaste gedrückt. Entweder ist dauerbesetzt oder aber das blöde Freizeichen kommt endlich und - es geht niemand mehr dran.
Nach ca. 1 Minute drück ich die Wahlwiederholung und na klar, es ist besetzt.
Um ca. 1 Minute nach 12 geht dann aber auch schon der Anrufbeantworter dran: Wir sind ab 13 Uhr wieder für sie erreichbar.

Während draußen leise der Schnee rieselt ist die Stimmung hier am Laptop brodelnd. Aber ich hab heute auch eine gute Nachricht, ich hab Weihnachtsstimmung und werde morgen die Wohnung dekorieren. Mit meinen vielen kunterbunten Kugeln, mein Mann ist allerdings der Meinung normale Deko tuts auch, man muss ja nicht gleich übertreiben ;) ich schau mal wie sich´s machen lässt. So jetzt greif ich aber noch schnell einmal zum Hörer: na was? - richtig es geht keiner dran, auch nach 2 Minuten klingeln lassen nicht.

Ich werde dann mal morgen weitertelefonieren, allerdings nachmittags, denn ich habe Frühschicht. Wahrscheinlich ist dann keiner mehr da bis ich nach Hause komme. Wenn es nämlich weiter so schneit, dann brauch ich für meinen Heimweg vielleicht etwas länger ;)





Ja, ich habs grad eben nochmal probiert...niemand da. Gott sei Dank ist es kein Notfall, ich würde sonst durchdrehen...es ist nicht immer so, dass man dort niemanden erreicht, aber oft. Wenn ich was dringendes habe ruf ich natürlich minütlich an, das erhöht natürlich die Chance, dass ich irgendwann auch mal nach einer Stunde jemanden erreiche ;)

Nun gut, für heute hat sich´s, morgen klappts, und ich werde einen Termin haben, der uns einen Schritt weiter bringt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen