Freitag, 29. November 2013

Schritt 1 erledigt

Nach zwei erfolglosen Tagen telefonieren, bin ich heute an der Reihe gewesen. 
Termin steht, am 07. Januar haben wir unser Vorgespräch.
Die Ungeduld der letzten Tage ist wie weggeblasen und ich bin überglücklich euch erzählen zu dürfen, dass ich einen Termin bei meinem alten Kinderwunschdoktor bekommen habe. Der ist nämlich übergangsweise zurückgekommen, bis ein neuer Arzt gefunden ist.

Ich freu mich so so so. 

Ich hab mich zuletzt auf meinen ersten Versuch so gefreut, weil ich da noch so optimistisch gewesen bin in allem. Nach unseren ganzen Niederlagen und dem Wirrwarr, welches jetzt noch in der Klinik alles war hatte ich irgendwie meine Hoffnung und meine Freude auf einen neuen Versuch verloren. 

Jetzt ist sie wieder da, die gute alte Hoffnung! Ich fühle mich prima und freu mich auf unseren Start. Ich bin so glücklich, dass ich bei meinem "alten" Dok einen Termin bekommen habe - also ich finde das sind gute Voraussetzungen, da kann ja fast nix mehr schief gehen. Alle Zeichen auf positiv ;)



1 Kommentar:

  1. Ach das freut mich! Erst der Frust und dann passiert etwas, man hat eine Hausnummer und schwups ist man wieder gelassen. Es wird weitergehen und bis dahin ist es ja nimmer lang!

    AntwortenLöschen