Sonntag, 3. November 2013

Mein Leben ist schön!

Woche vom 28. Oktober bis 03. November



Montag:  Haare gefärbt - jetzt fühl ich mich wieder viel besser! Und wie´s glänzt!!

Dienstag: Kinoabend :)

Mittwoch: Ewig langer Stau - was war gut daran? Vielleicht, dass ich etwas spät dran war und nicht derjenige war, der diesen schweren Unfall hatte. Als ich das im Radio gehört hab, hab ich sofort aufgehört mit grummeln. Da steh ich lieber dacht ich mir...

Donnerstag: Heftiger Mailkontakt mit meiner Schwester ♥ wir haben uns beide so richtig ausgek.... und haben festgestellt, dass wir ohne einander aufgeschmissen wären ;) Danke - du bist toll!

Freitag: Äh ich bin krank. Schön ist heute, dass ich Besitzerin einer Wärmflasche und eines tollen Sofa´s bin. Was braucht man schon mehr... die Kater haben Mitleid mit mir...;)

Samstag: Noch kränker. Lass mich überlegen was schön ist heute....hm ich würde sagen selbstgemachter Pudding, aber ich hab meine Geschmacksnerven verloren. Also gut, mein Mann der für mich sorgt ;) das ist schön!

Sonntag: Auf dem Weg der Besserung, Hase kocht Suppe für mich, er ist der Beste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen