Donnerstag, 21. November 2013

Liebe ist...

Und weil der letzte Post mal wieder so trübe war...kommt heute für mich ein ganz schöner und positiver, denn der Mann an meiner Seite ist mein persönlicher Hauptgewinn ♥ 

Liebe ist für mich, wenn...

1. er für mich kocht.

2. er sich Gedanken macht und plötzlich mit einem Katzenbaby auf dem Sofa sitzt, nur damit das schwarz-weiße Elend nicht so allein ist.  

3. er mir gegen all meine Beschwerden, egal was es auch ist, eine Wärmflasche anbietet.

4. er sich, obwohl ihm nach seinem Motorradunfall die linke Schulter weh tut, im Bett auf links dreht und sich hinter mich kuschelt und mich nicht los lässt.

5. er mit mir shoppen geht. Und zwar den ganzen Tag. Und dann noch Kino hintendran hängen würde.

6. er freiwillig frägt, ob wir zu Ikea gehen sollen.

7. er mir Seelen aus dem Thermomix macht.

8. er mit mir ohne meckern Verwandtschaftsbesuche macht.

9. er meinen Blog liest.

10. er sich stundenlang unsere Familienprobleme anhört.

11. er mit mir Message in a Bottle anschaut.

12. er den Badspiegel putzt.

13. er stillschweigend Platz macht für ein weiteres Paar Schuhe, dass sich da plötzlich einreiht.

14. er nicht meckert, weil schon wieder ein Paket von H&M vor der Tür steht.

15. er mit mir Sex and the City zum 523mal ankuckt.

16. er mich auch mit kurzen Haaren toll findet, obwohl im lange besser gefallen.

17. er mich unseren Kater unendlich lieben lässt und zukuckt, wie ich ihn verwöhne wie ein kleines Kind. 

18. er mir schon im Oktober die Winterreifen wechselt, nur weil eine kleine Schneeflocke vom Himmel gerieselt kam und ich in Panik verfallen bin.

19. er nie lange mit mir streitet.

20. er nie wirklich lange auf mich sauer ist.

21. er nochmal zurückkommt, nur um mir tschüss zu sagen.

22. er jeden Abend zum Essen eine Kerze anzündet.

23. er im Urlaub in einer kleinen Kirche mitten auf dem Berg eine Kerze für uns anzünden will. (er ist ausgetreten...)




24. er im Urlaub Katzenfutter kauft, damit ich die kleine süße Streunerkatze füttern kann, die doch so Hunger hat.

25. er die Decke auf dem Sofa hochhebt, damit ich wenn ich nach dem Arbeiten spät heimkomme schnell drunterkriechen kann.

26. er über vieles hinwegsieht und auch vergessen kann.

27. er mir eine Tiramisutorte backt.

28. er mitten in der Nacht 80km fahren würde um mich zu holen, nur damit ich auf der Party was trinken kann.

29. er mich trotzdem in allem unterstützt was mir wichtig ist.

30. er zur Hochzeit einen Anzug trägt, obwohl er in Jeans heiraten wollte ;)

31. er mich immer frägt, ob er mit in die Klinik soll, auch wenn es nur ein Ultraschall ist.

32. er für mich den schlimmen Anruf übernimmt, um zu fragen was der Bluttest ergeben hat.

33. er sogar mit zum Tierarzt geht um die Katze in der Box zu halten, die sich wortwörtlich vor Angst immer in die Hosen scheißt. Er hat ihn hinterher auch schon gebadet...damit er mich nicht zerkratzt...




   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen