Donnerstag, 14. November 2013

Ich fühle mich heute so - alt irgendwie

Wieder einmal steht die große Reise im Raum. Jetzt wo wir den Urlaub planen müssen für nächstes Jahr. Leider muss ich immer schon im November planen, er steht dann für´s ganze nächste Jahr fest. Blöd, weil man so unflexibel ist. Aber so ist das eben. 
Jedenfalls würden wir immer noch gern nach Neuseeland reisen.

Erst reisen, dann die Krümel holen? Erst Krümel holen, dann vielleicht gar nicht reisen?? Krümel holen, und reisen? 

Flugzeit 25 Stunden - auweia.

Das ist ganz schön lange. Zwischenstopp hin oder her, ich finde das macht es auch nicht unbedingt besser. Bisher waren unsere Reisen alle nicht sooooo weit weg. Maximal 4 Stunden Flug, oder meistens mit dem Auto oder Motorrad, da ist man ja schnell wieder zu Hause wenn man möchte oder muss. Bei 25 Stunden ein Weg wird mir allerdings etwas mulmig. Ich bin schon ein Angsthase - echt. Wieso nicht einfach mal was wagen? Es soll sich sehr lohnen...die Fotos die ich bisher von einem Freund von uns gesehen habe sind  der Hammer!

Ich will mich zur Zeit gern darauf ausruhen, in dem ich sage, wir haben uns jetzt schon so viel getraut, wir haben so viel hingekriegt (naja außer schwanger werden halt), und jetzt hätte ich gern einfach ein bisschen Ruhe. Allerdings bin ich noch nicht mal halb so alt wie ich werden will, und möchte mich jetzt schon in den Schaukelstuhl setzten wie ne Oma und möchte mein Kätzchen im Schoß haben und vor mich hintüddeln. Ein bisschen früh oder? Och ich fühl mich manchmal aber so...alt, tüddelig, lustlos und echt faul...vielleicht kann man es aber auch auf´s Wetter schieben??  ☺ Immerhin haben wir heute Schneeregen...

Ja, aber jetzt haben wir schon so lange Pause, jetzt muss es irgendwie weitergehen. Jetzt glaub ich ist es zeit für einen weiteren Schritt in Richtung Baby.

Bis jetzt fehlte mir immer so der Kick, oder jemanden der mich in den Hintern tritt und sagt: jetzt aber! Komm in die Pötte, ab in die Klinik, lass dir ein Baby machen und wenn das nicht geht, dann steig in den Flieger und flieg 5 Wochen weg!

Um zur Planung zurück zu kehren: ich müsste es jetzt also wissen, wann wir den nächsten Versuch starten. Ich muss ja im Fall Neuseeland, 5 Wochen am Stück nehmen und zwar im April dachten wir. Und da wir uns ja beide so schnell entscheiden können *mitdenaugenroll* haben wir 6 Wochen übers Jahr verteilt eingetragen, nach Neuseeland können wir ja immer noch 2015...so ist es jetzt und ich bin mit der Entscheidung trotzdem zufrieden, so können wir uns jetzt ohne Streß überlegen wann und wie es weiter geht. 



Kommentare:

  1. Herzi...Neuseeland! Einmal nach Neuseeland, das ist mein absoluter Traum, natürlich nach dem Mama werden ;)
    2015 ist auch noch ein Jahr... wir haben es ja auch noch nicht geschafft dorthin zu fliegen! Und außerdem könnt ihr ja hier auch Leben!

    AntwortenLöschen
  2. Neuseeland mit Babybauch? Vergiss es. Ich finde solche Langstreckenflüge auch ohne Bauch anstrengend...außer du buchst Business :-) Hab sogar freiwillig Kompressionsstümpfe getragen als wir nach Australien geflogen sind. Lohnen tut sich das aber allemal.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen