Freitag, 8. November 2013

Freundschaften

Für drei wichtige Frauen in meinem Leben:

Ich möchte euch Danke sagen, für eure Freundschaft, eure Geduld und eure Leidenschaft, mit der ihr mit mir geht. 

Liebe S., wenn ich dich auch viel zu selten sehe, weiß ich doch, du bist in Gedanken bei mir. Ich danke dir, wie du trotz deiner eigenen Situation versuchst mich zu verstehen. Mit tut es so leid, dass ich nicht öfter bei dir sein kann und dich auch mal unterstützen kann. Trotzdem ist es schön, zu wissen, dass wir immer an einander denken. Das gibt ganz schön Kraft, ich hoffe dir genauso wie mir! Ich drück dich jedes Mal, wenn ich an dich denke.

Meine liebe P., ohne dich wär ich schon lang weg...von der Arbeit mein ich ;) Danke, dass du mit mir durch hältst, dass du dir die gleichen Geschichten und Gedankenspiele immer wieder und wieder anhörst und danke für deine ehrliche Art damit umzugehen. Deine Geduld mit mir ist echt bewundernswert...deine Hoffnung die du für mich ausstrahlst scheint nie aufzuhören. Und danke für die vielen Kerzen, die ihr für uns habt brennen lassen, es berührt mich jedesmal wenn ich daran denke. 


So, liebe M., Du warst am Anfang glaub ich eher skeptisch was das alles anging, und jetzt...ich danke dir für deine immer neue Hoffnung, die du mir gibst. Für die langen Telefonate und auch dir danke ich, dass du meine Tränen so liebevoll trocknest. Du machst uns zweifelsohne das leckerste Essen, das unsere Seelen wieder aufbaut und hast meinen Mann wirklich wirklich gern. Dafür, dass du uns nimmst wie wir sind dank ich dir von Herzen.

Ich hab euch alle drei so lieb, weil ihr nie aufgehört habt an den Erfolg zu glauben, aber weil ich auch weiß, ihr geht mit mir egal wie alles aus geht. Danke, dass ihr mir verzeiht, wenn ich viel zu selten frage, wie es euch eigentlich geht. Ihr bedeutet mir so viel und ich wünsche mir von Herzen, dass wir uns alle noch lange begleiten dürfen. Und bitte vergesst nicht, ich möchte euren Weg mitgehen, so wie ihr meinen. Egal wie tief es runter geht. Gemeinsam klettern wir wieder nach oben! 

            Schön, dass es euch in meinem Leben gibt!

Kommentare:

  1. Hallo S,
    Hallo P,
    Hallo M,
    schön, dass ihr so tolle Freunde seid. Das tut gut zu lesen, dass ihr einander nicht hängen lasst. Es läuft nunmal nicht alles rund im Leben, aber mit solchen Freunden an seiner Seite kann man nach der vielen Heulerei auch wieder irgendwann herzhaft lachen.
    Viele Grüße
    Eure
    Hanni

    AntwortenLöschen