Sonntag, 27. Oktober 2013

Mein Leben ist schön!

Woche vom 21. bis 27. Oktober



Montag: Abends beim Inder mit meiner Schwester ♥ leeeeeckerrrr

Dienstag: Meine erste Behandlung kinesiologischer Art :) und - auf dem Balkon fast einen Sonnenbrand geholt :))

Mittwoch: Abends auf einem Geburtstag gewesen :)

Donnerstag:  Nachdem ich heute die Putzfee war, haben wir abends noch draußen auf dem Balkon Döner verdrückt bei 22° Grad und ☼

Freitag:  Heute gleich zwei uralte Autoradios verkauft, die wir gestern erst eingestellt hatten! Und schon rücken die neuen Schuhe näher, die ich schon erspäht hab.

Samstag: Superschöner Tag in der Stadt, da war auch noch Markt, kurz vor Ladenschluss noch voll die Schnäppchen ergattert!

Sonntag: Tag mit meinen Eltern verbracht...lecker Essen gewesen und viel zu viel gegessen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen