Montag, 21. Oktober 2013

Mein Leben ist schön!

Woche vom 14. bis 20. Oktober


Montag: erste Nacht in den kuscheligen Winterdecken :) die nächsten Monate nicht mit kalten Füßen aufwachen...toll!

Dienstag: Heute morgen kam mein Mann extra nochmal nach Hause um mir Tschüss zu sagen, weil ich als er aufgestanden ist so fest geschlafen hab ♥

Mittwoch: Befunde aus der Klinik geholt, sehr nettes Gespräch mit der Sekretärin geführt - die kann ja richtig nett ;) Und sie hat tatsächlich aaaaaalles für mich kopiert! Alles!

Donnerstag: Bolognesesoße im Thermomix ist was geworden. Die im Topf ist besser aber dafür hatten wir fix ein voll tolles Essen für heut.

Freitag: Mädelsstammtisch

Samstag: Schwierig, ich hab heut gearbeitet, von 13-21:30 Uhr....vielleicht schönes Wetter?? Ja - die Sonne bei uns war ziemlich toll!

Sonntag: Abends den Hobbit angekuckt - freu mich schon auf Teil 2 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen