Montag, 14. Oktober 2013

Mein Leben ist schön!


Die Idee hierfür durfte ich aus einem anderen Blog mitnehmen. Und es stimmt - es gibt jeden Tag mindestens einen Moment, der toll ist ♥ Los geht´s...





Woche vom 07. bis 13. Oktober


Montag: Mein Mann und ich haben beide frei - schööööön ausschlafen. Nachmittags Beautyuschi-Time, Brownies mit fett Schokoguss drauf dazu verdrücken :)

Dienstag: Abkürzung einer Umleitung entdeckt, die ich zur Zeit immer zum Arbeiten fahren muss!

Mittwoch: Rest Brownies zum Frühstück verdrückt, vorher noch mit den Katern gekuschelt. Spätdienst und vormittags nichts machen müssen ist schön!

Donnerstag: Abends mit meinem Mann lecker gekocht.

Freitag: Dieses Gefühl - endlich Wochenende, wir haben beide frei!!! Voll toll!


Samstag: Rumgammeln auf dem Sofa



 

Sonntag: Geschenk für meine Nichte abgegeben, sie hat sich ne coole Schultasche gewünscht. Schöner Nachmittag bei meiner  Schwester ♥

https://www.facebook.com/photo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen