Montag, 28. Oktober 2013

Erdbeerwoche

So. Jetzt hatte ich nun schon das zweite Mal seit der langen Zeit ohne Blutung meine Tage. Ok sie ließen diesmal etwas auf sich warten, nämlich anstatt 29 Tage waren es diesmal eben 36. Was solls. PCO hin oder her, jedenfalls sind sie gekommen.

Was die Verspätung angeht: klar hab ich einen Test gemacht. Und ja klar war er negativ, wie die einhundertdreißig Mal zuvor halt auch. Hätt ja sein können...fies war nur, als ich den Test gemacht hab, bekam ich ungefähr 2 Stunden später meine Tage. Ja Tante Rosa ist eben ne blöde Kuh. Hätt ich mir ja glatt die Kohle sparen können. Gut jetzt nach dem ich 130mal ca. 5 Euro für einen Test ausgab, habe ich jetzt die günstigere Variante zuhause. Teststreifen von Amazon, für 5 Euro mit Versand ;)

Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt als die mit der Post kamen...du weißt schon, dass du die nicht brauchst oder? hat er gesagt :( manchmal ist er so furchtbar realistisch...:(((
AAAAAAber schließlich kommt noch eine Warteschleife auf uns zu...ich hab manchmal wieder Hoffnung und es ist immer gut, welche zuhause zu haben. Wenn sonst noch jemand frag warum: Darum!



1 Kommentar:

  1. Schönes Wort für so eine blutige Angelegenheit. Erdbeerwoche! Genial.

    AntwortenLöschen