Mittwoch, 25. September 2013

Sonne...

Einfach mal Sonne genießen. Überhaupt einfach mal genießen, das hab ich in den vergangenen drei Jahren auch gelernt. Mir Momente rausnehmen die mir guttun, den Tag schnappen und was schönes draus machen, Zeit mit lieben Menschen verbringen oder einfach nur zu zweit.

Heute hab ich frei - an einem dieser tollen, in der Sonne wohlig warmen Tagen, von denen hoffentlich noch viele viele kommen bevor sich der Herbst ganz breit macht.

Wir beide sind heute zuhause und haben zu zweit ein leckeres Frühstück auf dem Balkon genossen - nur der Wind war ein bisschen kühl - aber man kann ja nicht alles haben.

Ich genieße jeden kleinen Sonnenstrahl und nehm ihn einfach mit in den langen Winter.

Wobei wenn ich ehrlich bin, auch im Herbst und Winter kann man was draus machen. Nicht immer, aber trotzdem ich liebe die kuschelige Zeit, in der man 500 neue Teesorten ausprobieren kann, es irgendwie nach Essen oder Süßem duftet, man sich auf dem Sofa zusammenkuscheln kann, Kerzen an, Duftlampe an, Wollsocken an, mit den Miezen schmusen...

Spazieren gehen - eigentlich so gar nicht mein Fall, aber wenn wir dann mal rausgehn ist es jedes Mal schön, vor allem hinterher , wenn man in die warme Wohnung kommt, sich was heißes zu trinken macht oder gar einen Schokokuchen (mit flüssigem Kern natürlich).....hmmm. Und langsam werden die Füßchen wieder warm... Ja das hat auch was.

Aber noch kommt ja erst der Herbst, bestimmt mit nem goldenen Oktober...viele Feste sind zu feiern, nämlich viele Geburtstage, meine Eltern haben goldene Hochzeit (ob wir das noch schaffen mit den 50 Jahren...?) Und - ich gehe in nächster Zeit gleich zweimal zum indisch essen...hört sich doch alles wirklich gut an und ich freu mich auf alles wirklich riesig :)

Bloß eins muss ich diesen Herbst noch hinter mich bringen...einen Termin ausmachen in der Klinik... bei der neuen Ärztin...ich hoffe die ist nett...ich hab irgendwie ein bisschen Angst davor...Mein Mann sagt ich soll noch ein bisschen warten - die Hormone sich wieder beruhigen lassen...aber warten ist eben auch immer blöd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen